Dienstag, 30. April 2019

CDU Hoffest am 11. Mai

Kinder- und Familienfest ab 15:00 Uhr

Marlon Thenhaus, Gerd Henrichsmeier, Sabrina Mokylus und Tom Brüntrup laden zum Hoffest ein (Foto: Lange)

„Da ist mächtig was los“ unter diesem Motto steht das stadtweitbekannte Hoffest der CDU Stieghorst in diesem Jahr. Die Stieghorster CDU lädt am Samstag, den 11. Mai 2019, zum großen Kinder- und Familienfest auf den Hof Henrichsmeier (Am Siebrassenhof Ecke Lipper Hellweg) ein.

Ab 15.00 Uhr erwartet die Kinder ein Nachmittag voller Überraschungen, Spannung und Entdeckungsreisen auf dem Bauernhof. Neben dem Lernort-Natur und einem Bienenschaukasten, haben die Kinder unter anderem die Möglichkeit Pony zu reiten, am Hofquiz teilzunehmen, ihre Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen oder sich in der Hüpfburg zu Vergnügen. Ein Hofkaffee und westfälische Bratwürstchen sorgen für das leibliche Wohl.

Am Abend beginnt ab 19.00 Uhr der zünftige Hofabend auf dem Hof Henrichsmeier. In lockerer Atmosphäre wollen wir mit den Bürgern ins Gespräch kommen und unter dem Mai-Himmel feiern.